Logo PFOTE AUFS HERZ
Hundeschule Wetzikon
Hundeschule Wetzikon

Zuerst hast du mich gelernt hinzuschauen.
als ich hinschauen konnte,
hast du mich gelernt, zu erkennen.
Als ich erkannt habe, hast du mich gelernt,
die Augen zu schliessen und zu fühlen.

Von Herz zu Herz.

-Claudia Geyer-
Hundetraining mit Spass.

Meine Hundeschule in Wetzikon

 

Ich mag den Begriff Hundeschule genau so wenig wie den Ausdruck Hundetrainerin. Viel mehr sehe ich mich als Vermittlerin zwischen zweier Spezien, welche nicht die gleiche Sprache sprechen. Sozusagen eine
canis-personas Dolmetscherin.

Wenn wir anfangen unsere Hunde als das zu sehen, was sie sind, nämlich hochsoziale Tiere, welche nur schon genetisch bedingt mit uns kooperieren wollen, Wesen mit eigenen Seelen, mit eigenen Persönlichkeiten und eigenen Erfahrungen. Wesen, welchen wir durchaus auf Augenhöhe begegnen können. Wenn wir das erkennen und uns darauf einlassen, die Welt auch einmal mit den Augen der Hunde zu sehen, offenbart sich uns eine komplett neue Welt. Eine Welt in welcher der Freundschaft zwischen zweien verschiedenen Spezien keine Grenzen gesetzt sind.

 

Zukünftige Projekte:

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Pro Senectute im Jahr 2022.    Zwei Vorträge werden von mir angeboten:                                                    ‹Hündisch für Hundehalter› und ‹Beratung vor Kauf eines Hundes›.                  Welch tolle Möglichkeit mein Wissen einem breiten Publikum anbieten zu können.

Gerne mache ich dich auf meine AGB’s betreffend meinen Lektionen aufmerksam.

2% all meiner Einnahmen aus meiner Hundeschule gehen an auserwählte Tierschutzorganisationen. 

Hundeschule PFOTE AUFS HERZ, Ringwilerstrasse 72, 8620 Wetzikon, Mobile: +41 79 957 60 52, info@pfoteaufsherz.ch

Anfrage senden

Triana mit Briefpost Kontaktangaben