Logo PFOTE AUFS HERZ
Sozialer Spaziergang
Sozialer Spaziergang

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

-Roger A. Caras-
Ich und meine Geschäftspartnerin bei den Sozialen Spaziergängen

Sozialer Spaziergang
Social Walk / Guided Walk

 
Bist du bereits GEMEINSAM mit deinem Hund unterwegs? Verstehst du seine Sprache und weisst du, wie du ihn bestmöglich unterstützen kannst? Oder führt ihr noch einen Leinenkampf?
Regelmässig führe ich zusammen Corinne Simmen von der Hundeschule walk2gether geführte ‹Spaziergänge› im Raum Zürcher Oberland  durch. Das Ziel dieser Lektionen besteht darin, Menschen und ihren Hunden ein kontrolliertes Umfeld zu ermöglichen, um an Alltagsherausforderungen zu arbeiten. Bei uns heisst es Qualität vor Quantität und daher führen wir die Sozialen Spaziergänge in kleinen Gruppen von maximal  fünf Hunde-Mensch-Teams durch.  Willkommen sind alle Hunde von Gross bis Klein, sozial verträgliche oder auch solche mit Herausforderungen. 
Für mich gehören die Sozialen Spaziergänge zu den schönsten Hundelektionen. Ich bin immer wieder begeistert zu erleben, wie toll unsere Hunde agieren und kommunizieren, wenn wir ihnen die nötige Unterstützung bieten und wie schnell ihre Menschen mehr Vertrauen und Fertigkeiten durch die Lektionen erlangen. Und ich liebe es, zu sehen und mitzuerleben, wie Mensch und Hund immer mehr zum Team werden. 
 
Wer: Für alle, welche mehr Sicherheit in Alltagssituationen mit ihren Hunden erlangen möchten. Für alle, welche mehr über die Körpersprache ihrer Hunde lernen möchten. Für alle, welche in einem kontrollierten Umfeld Alltagssituationen üben möchten. Für alle, welche eine tolle Stunde mit ihrem Hund und Gleichgesinnten erleben möchten. Für alle, welche in Freundschaft mit ihren Hunden unterwegs sein wollen. 
 
VORAUSSETZUNG für die Teilnahme ist, dass wir das                         Hund-Mensch-Team bereits kennen und diese mit der Basis unseres Trainings und unserem Leinenhandling vertraut sind. Konkret also für alle aktuellen oder ehemaligen Kunden der Hundeschule                  PFOTE AUFS HERZ oder walk2gether. Wir behalten uns vor, Kunden, welche noch Bedarf an Wissen oder Handling haben, zuvor in einer Privatlektion auf die Sozialen Spaziergänge vorzubereiten. 
 
Preis:
Lektion à 60 min: CHF 50.- 

Ort:
Umgebung ZH-Oberland. Die Örtlichkeiten variieren, damit wir immer in verschiedenen Umgebungen trainieren können. Die Treffpunkte werden mindestens einen Tag im voraus bekannt gegeben. 

Gerne mache ich dich auf meine AGB’s betreffend meinen Lektionen aufmerksam.

2% all meiner Einnahmen aus meiner Hundeschule gehen an auserwählte Tierschutzorganisationen. 

Hundeschule PFOTE AUFS HERZ, Ringwilerstrasse 72, 8620 Wetzikon, Mobile: +41 79 957 60 52, info@pfoteaufsherz.ch

Anfrage senden

Triana mit Briefpost Kontaktangaben