Logo PFOTE AUFS HERZ
Verlinkt
Verlinkt

„Wie wird man ein Schmetterling?“, 
fragte die Raupe.
„Du musst so sehr fliegen wollen, dass du bereit bist, deine Existenz als Raupe aufzugeben!“,
sagte der Schmetterling.

-Tina Paulus-
Zwei Spielende Hund im Schnee. Ein Hund steckt seinen Kopf in den Schnee, der andere blickt in die Kamera

Verlinkt

Hundetrainer, Therapeuten, Pensionen – alles Menschen und Institutionen welche ich in der Zusammenarbeit mit Hunden weiterempfehlen kann.

Hundetrainer/innen:

training4dogs – Hundetrainerin Umgebung Dübendorf und Weisslingen 

walk2gether – NF-Hundetrainerin Umgebung Hombrechtikon

pfoten-zeit – NF-Hundetrainerin Umgebung Baden

Hundepension:

ROKA Hundehotel-Dolder – Hundepension im Fischenthal ZH

Kiwi and friends – professionelle und liebevolle Hundebetreuung in der Stadt Zürich

Alles was die Gesundheit deines Hundes / Tieres betrifft:

TierHarmonie – Emotionscode, Tierkommunikation, Tierenergetik

perros – Bioresonanz für Hunde

Tierschutzorganisationen welche ich unterstütze:

melampo – Verein für spanische Hunde in Not. Aus diesem Hundeheim habe ich Triana. Ich gehe seit 2018 jeweils eine Woche nach Melampo als freiwillige Helferin. Zudem führe ich im Namen der Organisation Vor- und Nachkontrollen im Vermittlungsprozess durch. 

Dog Care Clinic – Hilfe für Tier und Mensch in Sri Lanka. Geführt von einer Deutschen Auswanderin.

Diverses:

Initiative für gewaltfreies Hundetraining – dieser Organisation gehöre ich an und verpflichte mich somit nach deren Verhaltenskodex mit Mensch und Hund zu arbeiten. Ich arbeite ausnahmslos gewaltfrei und vermittle wissenschaftlich fundiertes Wissen. 

Sprich Hund – Ein Netzwerk, welches sich für die Aufklärung im Bereich der hündischen Sprache einsetzt. Ein Thema welches mir sehr am Herzen liegt. Weshalb ich dankbar bin, ein Teil dieser Gruppe zu sein. 

Hundeschule PFOTE AUFS HERZ, Ringwilerstrasse 72, 8620 Wetzikon, Mobile: +41 79 957 60 52, info@pfoteaufsherz.ch